Skip to main content

Der SYPOBA® Trainingsday Basic im April 2017 - Wie ein Tageskurs neue SYPOBA® Trainer generiert

Die Erwartungshaltung vor dem Trainingsday Basic ist jeweils gross - auch wenn viele zweifeln etwas wirkliches Neues kennen zu lernen. Was aber dann folgt übersteigt den gewöhnlichen Aha-Effekt bei Weitem. Man merkt wie der Wissensdrang aller Teilnehmer bereits während des Kurses steigt und egal wie weit diese bereit sind zu gehen - es bleibt nur ein Kratzen an der Oberfläche. Wichtig ist jedoch was unmittelbar nach dem Kurs geschieht. Jedem Teilnehmer wird bewusst, dass er so etwas noch nie erlebt hat und es sich beim SYPOBA® genau um das so berühmt berüchtigte fehlende Puzzleteil handelt. Dies wollen dann auch viele nicht mehr missen - im Gegenteil - sie wollen noch viel mehr davon! Deshalb ist dieser Tag für uns so enorm wichtig, da er als Quelle für neue Trainer und natürlich viel unverzichtbare positive Mund-zu-Mund Werbung gilt und die Leute animiert dem SYPOBA® treu zu bleiben.

>> Glaubst Du nicht? Dann melde Dich an und lasse Dich eines Besseren belehren! :-)

SYPOBA® Trainingsday Basic