Skip to main content

Der SYPOBA® Trainingsday Basic im November - SYPOBA® als starker "Fitness Partner"

Der Trainingsday Basic vom November ist bereits nur noch ein Eintrag für die Geschichtsbücher. Der Einsatz und Wille der Teilnehmer begeistert uns jedoch jedes Mal aufs Neue. Zudem freuen wir uns sehr über die zahlreichen motivierenden Feedbacks, welche die Teilnehmer nach dem Kurs geben. Hier ein Auszug einer Mail von Evelyne Mock, einer Fitnesstrainerin, welche 18 Jahre in New York gelebt und den Vergleich zwischen Boom und SYPOBA® kennen gelernt hat:

"Ich war am heutigen Trainingstag und hatte unheimlichen Spass am Sypoba Training mitzumachen. Tolle Sache Robin! Da hast Du was superspannendes erfunden und auch aufgebaut. Bin beglückt! Dies auch weil ich vergleiche ziehen kann, was auf dem Markt so alles rumschwirrt. Ich hatte 18 Jahre in New York gewohnt und einiges an neuen Fitness lnstrumenten und work out booms miterleben dürfen. Sypoba ist ein echt starker “Fitness Partner” was einen auf neue Wege bringt und mit etwas Geduld, Mut und “will power” Ziele erreicht was Man(n) / Frau nicht wirklich glauben konnte. Eine Herausforderung die ich gerne annehme. Bemerkenswert!"

Trends kommen und gehen im Eilzugstempo - die zuverlässige und gesundheitsbringende Konstante aber ist und bleibt SYPOBA®... :-)

14 11 tdbasic3 14 11 tdbasic6 14 11 tdbasic7 14 11 tdbasic8