Skip to main content

10 Jahre SYPOBA® 2004 - 2014 - Überraschungsapéro für Robin Städler

Die Zeit rennt ja bekanntlich unaufhaltsam - alles andere als selbstverständlich ist jedoch das Jubiläum, welches SYPOBA® in diesem Jahr feiern darf. Wir sind stolz unseren 10 Geburtstag feiern zu dürfen. Ein Hoch auf den SYPOBA® Erfinder Robin Städler, welcher zu diesem Anlass mit einem Überraschungsapéro einiger SYPOBA® Trainer belohnt wurde:

Wow was für eine Überraschung - damit hätte ich nie im Leben gerechnet und umso mehr habe ich mich darüber gefreut! Seit Längerem wurde hinter meinem Rücken eine kleine Überraschungsfeier für das 10-jährige Bestehen von SYPOBA® organisiert. Das erste Ausrufezeichen dieser Party war allerdings, dass die Teilnehmer am Tag des Trainingsday Professional 1 nach 3 Blocks den letzten Teil einfach nicht mehr durchführen wollten. Jeder hatte irgendwie eine Ausrede! Ich verstand die Welt nicht mehr, wollte mich aber nicht beeinflussen lassen! Geschickt hat man mich mit einer Diskussion abgelenkt, so dass der Rest der Trainer das Trainingsmaterial wegräumen und ich nicht mehr intervenieren konnte!
Mit verbundenen Augen führte mich Nicole Ledermann zum Austragungsort - ich dachte in diesem Moment, sie möchte mir ihr neues SYPOBA® Logo auf dem Auto zeigen. Aber die Überraschung stand vor mir - so viele SYPOBA® Trainer sind extra für diese kleine Feier nach Jona gereist um mit dem ganzen Team zu feiern – wow dies hat gesessen! :-)
Diese Geste ist für mich pure Motivation und ein enormer Halt sowie ein Vertrauensbeweis für die 10 Jahre SYPOBA®!
Ich möchte mich bei allen Beteiligten und Organisatoren sowie für die tollen Geschenke bedanken und hoffe natürlich, dass wir ALLE das SYPOBA® auch weiterhin positiv nach aussen verkörpern können.

THANKS!!!! Euer Robin

Zum Schluss blieb die rührende Krönung zum Trainerkönig durch Ex-Top-Schwinger und SYPOBA® Trainer Stefan Fausch.

14 10 Foto1 14 10 Foto2 14 10 Foto7 14 10 Foto14