Skip to main content

SRF Bericht über SYPOBA® Home LIVE Streaming Training

Die Corona Krise fordert uns allen und der Ausgang dieser unscheinbaren und nicht greifbarer Situation sollte zumindest jeder sein Teil dazu beitragen, damit diese Epidemie nicht dem folgt was zur Zeit in Norditalien geschieht.
Dennoch sind wir gewillt vorwärts zu schauen und trotz Schliessung unserer Betriebe eine Form zu finden um vielleicht in dieser schwierigen Zeit als Beispiel voran zu gehen.

Dank der bereits seit einem Jahr gestartete SYPOBA® LIVE Streaming Trainings, konnten wir innerhalb weniger Tage (dank der Firma voima.ch und Rolf Jeger) für all unsere SYPOBistas ein gratis Zugang anbieten.

Dass SRF eine Reportage daraus macht, hätten wir nicht gedacht, jedoch freut es uns, dass nicht nur grosse Konzerne, sondern auch wir Kleinbetriebler mit unseren tollen Ideen diese Möglichkeit erhalten.

Schaut doch mal rein, ein toller und ehrlicher Bericht mit sympathischen Schweizer Sportlern (Ladina Jenny & Dario Caviezel).

Vermerk „@SRF“

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/55b94979-7fd4-45eb-92d9-4a6798260039

 


Streaming, LIVE Training, Training, Video, SRF, Sportpanorama, Sportler